126 Mitglieder / 6 online      1087.96 Euro Ausbezahlt

Du bist hier:

Tante Gabis Mailcafe > 

Neue Antwort schreiben

«Erste  

‹zurück - - weiter›

  Letzte»

 Antworten zum Thema: Nach dem Neustart

Autor

Nachricht / Antwort

onkele

(

--


     
Admin

6 Beiträge

von

onkele

am 26.09.2014 um 09:54:57 Uhr:

 

Hallo alle. Ich hoffe Ihr habt euch nach der Scriptumstellung schon ein wenig eingelebt. Hier hat sich einiges verändert und auf diese Veränderungen möchte ich hier hinweisen.

1.) Der erste Besuch
Beim ersten Besuch auf dem neuen Script müsst ihr euch ein neues Passwort zusenden lassen, denn das alte ist nicht mehr gültig. Nach dem einloggen das neue Passwort aus Sicherheitsgründen bitte wieder gegen ein eigenes austauschen. Eure Daten müssen vervollständigt werden, das Alter muss stimmen, denn sonst versendet das Script keine Mails an euch.

2.) Refbanner un Reflinks
Die Refbanner und die Reflinks müssen ausgetauscht werden sie sind nicht mehr gültig.

3.)Loginvergütung
Die Loginvergütung in der alten Form gibt es so nicht mehr. Dafür gibt es jetzt die bezahlte Startseite. Einfach auf Startseite klicken und den Captchacode eingeben. Das geht alle 12 Stunden. Aber Achtung Popups müssen zugelassen werden, sonst funktioniert das Ganze nicht.

4.)Nickpages
Auch die sind neu. Hier könnt Ihr verschiedene Einstellungen machen und Bilder hochladen.

5.)Surfbar
Neu ist auch die Surfbar. Diese findet ihr unter Paid4view Surfbar. Hier müsst ihr in regelmässigen Abständen eure Anwesenheit bestätigen damit sie weiterläuft.

6.)Bonusbereich
Wir haben nun auch einen gut gefüllten Bonusbereich. Hier könnt ihr eure Verdienste durch Cashback oder ähnliches enorm steigern.
Die Teilnahmen werden über einen Cronjob automatisch abgeglichen.

7.)Anmeldebonus
Für jeden neuen User gibt es einen einmaligen Anmeldebonus von 10 Cent. Dieser wird sofort nach der Anmeldung gut geschrieben.

8.)Refebenen
Die Refebenen und Vergütungen sind geblieben wie vorher. Hier hat sich nichts verändert.

Ich denke das waren die wichtigsten Punkte.
Ich wünsche euch viel Spaß und gute Verdienste auf Tante Gabis Mailcafe.

Euer
OnkelSchorsch


 

 

2 mal editiert, zuletzt am 31.10.2014 um 19:51:25 Uhr 

Neue Antwort schreiben

«Erste  

‹zurück - - weiter›

  Letzte»